20.05.2012

New in !

Hallöchen! Ich war am Samstag im Buchladen und habe ein Buch gefunden.Viele kennen es wahrscheinlich schon, Game of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer. Ich habe es schon viel zu oft empfohlen bekommen! Voraussichtlich werde ich es erst in einem Monat rezensieren können, aufgrund von Schulstress. Genau im Mai überhäufen mich Tests, Wiederholungen, Schularbeiten und Hausübungen. Währendessen wird es Rezensionen von Bücher geben, die ich bereits gelesen habe. Ich denke auch schon daran, "Seelen" von Stephanie Meyer zu kaufen, nur habe ich große Bedenken, da ich Twilight nicht mochte ... Sodala das wars auch schon von mir.

Elle.




3 Kommentare :

  1. Bin ja auch recht neugierig auf die Reihe, aber weiß nicht so recht ob ich damit anfangen soll.. xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bin auch unschlüssig ob ich nach dem 1.Buch weiterlesen sollte. Es gibt im Deutschen schon 9 weitere Bücher mit jeweils über 500 Seiten und die Geschichte wird immer noch fortgesetzt :o

      Löschen
  2. Wa... Waaas? DU HAST DIESES BUCH? Aber nicht gelesen, oder? O.O Das ist ja grad eine richtige Wissenslücke bei mir. Aber du hast es doch nicht gelesen, oder?! :D Wahrscheinlich hat es dir dann dein Bruder gemopst, haha. Ich kann dir nur sagen: Lies es nicht. Die Bücher sind alles andere als gut ...

    AntwortenLöschen