18.07.2012

Meine letzten Neuzugänge

Bei mir haben sich in diesem Monat nun 6 Bücher angehäuft, 3 davon habe ich schon gelesen. Ziemlich bunte Ausbeute, finde ich zumindest. Ich bin schon gespannt auf meine Neuzugänge, und hoffe gute Bücher erwischt zu haben. Eine Rezension von Arkadien erwacht wird es bald geben, habe bereits gut 3/4 der Rezension geschrieben. Hier seht ihr die Bücher:


Heute war ich mit Freunden in der Stadt und bin extremst müde. Deshalb nur der kleine Post hier. Aber wie gesagt, morgen kommt nach gefühlten 10 Jahren endlich eine Rezension. Gute Nacht, Leser. :)

2 Kommentare :

  1. Hallo!
    Hab gerade deinen Blog entdeckt und ich finde dein Blogdesign wirklich süß :)
    Und ich bin gespannt auf deine Meinung zu Ugly.
    Liebe Grüße
    Luna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, dieser ist aber noch nicht das entgültige Design :)
      Ich hab grad so eine Leseflaute, eine Rezension zu diesem Buch gibt es wahrscheinlich in der nächsten woche mi-fr :)

      Löschen