30.09.2012

Update: Zurück aus England, Kommendes, Awards

Ich bin zurück aus England! :) Ich war schon einmal mit meinen Eltern im Vereinigten Königreich im Urlaub, aber mit der Klasse ist es ja immer ganz anders. Es war einfach nur atemberaubend, unglaublich, aufregend - unbeschreiblich. Und dieser britische Akzent ist ja göttlich. Ich könnte jedem Briten stundenlang lauschen.

Welches Buch habe ich zum Lesen mitgenommen? Es war New World - Die Flucht von Patrick Ness. Ich bin nur bis Seite 100 gekommen. Was ich von dem Buch bisher halte, bleibt einstweil ein Geheimnis. Die Bücher aus der Bücherei habe ich abgebrochen, vielleicht borge ich sie mir noch einmal irgendwann aus, aber im Moment verspüre ich keine Lust auf HoN oder einen Thriller. Jedenfalls wird die nächste Rezension das Buch von Patrick Ness sein. 


Übrigens ist auch das Lesezeichen bereits angekommen, das ich bei Vanessas Welt der Bücher gewonnen habe. Danke dir nochmals, ich besitze sogut wie keins. xD Ich habe sonst immer nur irgendwelche Papierfetzen oder Krimskrams als Ersatz zum Einsatz gebracht. 




Obwohl hier für mehr als eine Woche Stillstand herrschte, habe ich einige Follower dazubekommen, wurde öfter getaggt und 8 Awards wurden mir überreicht. Was mich natürlich überrascht aber zugleich erfreut hat! DANKE, DANKE, DANKE! Ich werde nur den "Liebster - Award" weitervergeben, da es sonst zu viele Leute wären, die ich erwähnen müsste, mehr als ich eigentlich kenne. xD Der Post wird in diesem Moment geschrieben und kommt entweder heute oder morgen.
von Tata Clysm / aBOOKalyptic
von Lena / Mein Leben ist ein Buch und den gleichen Award nochmal von Warum? Darum / White Apple Tree, und weil alle guten Dinge drei sind: Skyla / Minzgrünes Bücherregal
von Veronicas Bücher und ein weiteres Mal von Ally Lala / Ally's wilde Bücherwelt , dann noch von Amelie / Anonymous Bookaholic und  Lia / Das lyrische Wir

Danke, an alle. Ihr habt mir alle ein Lächeln gezaubert. :)

6 Kommentare :

  1. Oh gut, das Lesezeichen ist angekommen =)

    Ps: Wow, ganze 8 Awards! Das sind ganz schön viele ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ist ziemlich früh im Postfach aufgetaucht :D

      Ja, schon so ziemlich. xD Ich freu mich aber! :P

      Löschen
  2. Aww, ich liebe den Akzent genauso :D
    Das Lesezeichen ist total cool! Ich habe zwar um die 20 (oder 100), aber ich benutze auch immer nur Haargummis, mein Handy (das ich dann nie wiederfinde, was irgendwie ziemlich peinlich ist und ich mir nicht sicher bin, warum ich es schreibe) oder Zettel ;)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find das sich alles so vornehm anhört! :D
      Oder auch 100 ?! xD Hahahaha, ich habe auch schon viele bizarre Dinge benützt! :)

      Löschen
  3. Hey ich hab dir einen Award verliehen:
    http://white-apple-tree.blogspot.de/2012/10/hallo-ihr-lieben-heute-gibts-mal-einen.html#comment-form

    AntwortenLöschen